Wir sind überwältigt, voller Vorfreude und bereits an vielen Vorbereitungen, JA – Wir haben eine neue Lokalität gefunden!

Dosendealer We’ll be back soon!

Unser neues Areal bringt viele neuen Möglichkeiten und ist deutlich weitläufiger als unser erstes Projekt! Aktuell sind wir im Prozess der Baueingabe, Bewilligungen und Umnutzungsgesuche… Wir sind hoch motiviert, bestrebt und freuen uns mit euch den neuen Dosendealer voraussichtlich ab April 2024 einzuweihen.

Damit wir euch einen Eindruck vermitteln dürfen, wie gross der neue Dosendealer wirklich wird, welche Möglichkeiten und Perspektiven daraus entstehen werden und welche Ziele und Pläne wir aktuell verfolgen, gibt es schon bald einen Tag der offenen Tür mit Vernissage:

26 & 27.08.2023 – Save the Date!
Um es nicht zu verpassen, folge unseren Kanälen auf Instagram / Facebook oder check regelmässig unsere Internetseite!